• Jobs Job bei Speedinvest Heroes Consulting GmbH

Unternehmensberater/in SAP - Treasury

Speedinvest Heroes Consulting GmbH

deutschlandweit, Österreich

Unternehmensberater/in SAP - Treasury Speedinvest Heroes Consulting GmbH deutschlandweit, Österreich Sie sind für die inhaltliche und technisch erfolgreiche und nachhaltige Implementierung sowie Optimierung von SAP Projekten mit Fokus auf Treasury zuständig und begleiten oder führen diese Projekte zum erfolgreichen Abschluss.

Unser Kunde Ist Seit über 25 Jahren Führend In Der Beratung Im Bereich Finanz- Und Treasury-management Im Deutschsprachigen Raum Und Betreut Klienten Vornehmlich In Der Region D-a-ch Aber Auch In Zahlreichen Ländern Europas Industrieunternehmen Banken Versicherungen Und Einrichtungen Der öffentlichen Hand Vertrauen Auf Die Fachliche Expertise Und Die Umsetzungskompetenz Unseres Kunden Im Sap-umfeld Ist Unsere Kunde Nachgefragter Partner Bei Der Implementierung Und Optimierung Von Sap Für Den Bereich Treasury Aufgrund Des Bisherigen Geschäftserfolges Und Der Angestrebten Wachstumsziele Ergänzt Unser Kunde Sein Derzeitiges Sap Beratungs- Und Implementierungsteam An Den Firmenstandorten In österreich Und Deutschland Um Versierte Und Engagierte Unternehmensberater/innen Sap - Treasury Karrierestufen Berater/in Bis Senior Berater/in Aufgaben: Abhängig Vom Jeweiligen Verantwortungsspektrum Sind Sie Für Die Inhaltliche Und Technisch Erfolgreiche Und Nachhaltige Implementierung Sowie Optimierung Von Sap Projekten Mit Fokus Auf Treasury Zuständig Und Begleiten Oder Führen Diese Projekte Zum Erfolgreichen Abschluss Inhaltliche Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Der Akquisition Von Sap Projekten Im Umfeld Von Finanz Und Treasury Management Sowie Aktiver Beitrag Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Finanz Und Treasury-kompetenz Des Hauses Identifikation Und Analyse Von Spezifischen Kundenanforderungen Und -prozessen Entwicklung Und Umsetzung Von Innovativen Beratungsansätzen In Der Optimierung Von Treasuryprozessen Für Ihre Kunden Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Fachbereichen/bereichsleitern Auf Kundenseite Abhängig Vom Jeweiligen Erfahrungshintergrund übernehmen Sie Führungsaufgaben Und Sind Für Die Förderung Und Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Juniorer Mitarbeiter/innen Verantwortlich Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Betriebs-/volkswissenschaften Oder Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Je Nach Karrierestufe - Einschlägige Bzw Mehrjährige Berufserfahrung In Der Beratung Gute Kenntnisse In Der Anwendung Oder Implementierung Von Sap Funktionen - Idealerweise Gute Kenntnisse Der Sap Module Sap Fi Sap Trm Sap Ihc Und Sap Cm Je Nach Karrierestufe - Erfahrung In Der Eigenständigen Leitung Von Sap-implementierungsprojekten Und Damit Einhergehend Erfahrung In Der Leitung Und Steuerung Von Teams Ausgeprägte It-affinität Konzeptionelles Analytisches Sowie Lösungsorientiertes Und Unternehmerisches Denken Teamorientierte Persönlichkeit Mit Einem Selbstbewussten Auftreten Und Hoher Kommunikationsstärke Ausgezeichnete Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse Von Vorteil Nach Einer Intensiven Einschulung Ermöglicht Ihnen Unser Kunde Sehr Selbstständige Und Herausfordernde Projekttätigkeiten Mit Großem Handlungsspielraum Und Weiterentwicklungs-perspektiven Unser Kunde Bietet Für Die Gesuchten Positionen Ein Jahresbruttogehalt Ab Eur 45000- Mit Der Bereitschaft Zur überzahlung Je Nach Qualifikation Und Erfahrung Kontakt Charlotte Paech Senior Partner Charlottepaech@-com Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Volkswissenschaft Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Volkswissenschaft Wirtschaftsinformatiker"> Unternehmensberater/in SAP - Treasury Sie Sind Für Die Inhaltliche Und Technisch Erfolgreiche Und Nachhaltige Implementierung Sowie Optimierung Von SAP Projekten Mit Fokus Auf Treasury Zuständig Und Begleiten Oder Führen Diese Projekte Zum Erfolgreichen Abschluss Deutschlandweit Österreich Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Volkswissenschaft Wirtschaftsinformatiker">

Competence Unit Manager/in SAP (m/w)
   Speedinvest Heroes Consulting GmbH (Wien (Österreich))

Unternehmensberater/in SAP - Treasury
   Speedinvest Heroes Consulting GmbH (deutschlandweit)

Normungsmanager (m/w/d) für den Bereich Health
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Projektmanager/in Digitalisierung: Prozessdesign Spedition und Logistik (m/w/d)
   L.I.T. Speditions GmbH (Brake (Unterweser))

Spezialist:in Grundsatz Kredit (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)